Willkommen bei All that remains is the dark time !!! Dringen Gesucht wird : Sam, Dean, Castiel,Crowley, Lucifer, Dämon, Vampire
#1

Probepost Magnus

in Probepost Saal 21.05.2017 21:01
von Katherine Kusava (gelöscht)
avatar

Viel Glück

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Magnus

in Probepost Saal 21.05.2017 21:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich wusste das es für Alec nicht leicht war weg zu gehen aber für ihm war es mal gut alles zu vergessen was war. Und sicher machte er sich die Sorgen um Izzy aber ich wusste nun mal wie er diese weg bekommt auch wenn nicht alles aber ich schaffte es das er in der Zeit nur an uns denkt.

Ich wollte halt einfach alles machen das es Alec gut geht und wenn ich Kämpfen musste um seine Lieben dann würde ich diese auch tun, auch wenn jeder immer meinte das ich mich so mit der Liebe aus kenne aber mit Alec war das alles anders als mit den Anderen wo ich hatte . Ich hörte wie er mit Jace redet und grinste

"Ja das ist es ich denke sie hat hier eine Zeit gewohnt , von ihr sind noch sachen " Zeigte zum gästezimmer wo noch eine große Tasche ist " Das ist gut und ich hoffe das wir nicht so viel Fragen beantworten müssen wie es war und was wir gemacht haben, aber ich frage mich ob bei den anderes alles okay ist ? Denn ich sehe hier nix von Jace nur von Clary " Meinte er und zog ihn fest in seine Arme es war so als wären wir nicht ein mal zuhause sondern immer noch weg mit ihm " Bedank dich nicht Alec denn ich habe es gemacht damit wir beide mal ruhe haben vor allen und nach allen was passiert ist , hat es dir gut getant " Sagte ich und lächelte ihn an

"Ich liebe dich und das werde ich auch immer egal was auch immer passieren wird ich werde immer bei dir sein und auch für deine Familie , aber nun da wir zurück sind geht alles wieder los " Meinte ich und sah in seine augen "Also was möchtes du nun machen ? Magst du was essen ? Oder was trinken ? "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Magnus

in Probepost Saal 21.05.2017 22:05
von Kerem Kusava • 161 Beiträge

Ich habe mal drüber geschaut und habe in der Hinsicht nichts auszusetzen und würde dich gerne willkommen heißen bei uns


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 158 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: